Einzel - Coaching in deinem Urlaub

2018-19

 

bis Ende August 2018 in Frankreich/Carcans
September und Oktober 2018 in Portugal/Caparica
ab November 2018 bis Mai 2019 auf Lanzarote/Famara

50€/Stunde
in deinem Surf - Urlaub und weiterführend per Skype/Telefon

Unser Coaching


Du möchtest  | deinen beruflichen Weg neu gestalten  und deine Stärken gezielt und gewinnbringend einsetzen?

Du bist | unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen und Lebenssituation und hast den Wunsch hast, dich zu verändern?

Du hast das Gefühl | auf der Stelle zu treten und möchtest eine Entscheidung treffen?

Du brauchst Abstand vom Alltag | und  hast das Gefühl dich selbst zu verlieren?

All das und vieles mehr sind mögliche Fragestellungen und Gefühlslagen mit denen du zu mir ins Einzelcoaching kommen kannst.

Schreibe mir unter info@wavesisters.com oder rufe mich unter 0034/626654052 (auch per whatsapp) an. Ich freue mich auf dich!

Menschen können sich entwickeln. Entwicklung braucht Raum und Bewegung. Deshalb ist es wichtig, bewusst an Grenzen und manchmal auch über die Grenzen zu gehen. Kein Mensch, kein Job ist wie der andere. Menschen sind Unikate. Lösungen für Veränderungen, persönliche Entwicklungen und schwierige Situationen müssen also maßgeschneidert sein. Professionelles Coaching fördert solche Unikate - alltagstauglich, wirksam, effektiv. Es unterstützt neues Denken und Handeln. Es geht um mehr Professionalität, Motivation und Erfolg.

Auf diesem Weg möchte ich dich als kompetenter, auch mal unbequemer Partner begleiten. Mit viel Humor und Begeisterung für dich und deinen neuen Wege gehen wir gemeinsam auf Reise.

Gönne dir eine Auszeit nur für dich, um entspannt am Meer auf dein bisheriges Leben zurückzuschauen und einen frischen und klaren Blick nach vorne zu gestalten.



Dein Coach

Birgit

Birgit Koch ist Diplom Psychologin, Systemischer Coach, Trainerin für Gruppendynamik. 2007 startete sie auf Lanzarote WaveSisters, eine Surf- und Yogaschule für Frauen, die sie bis heute leitet. Inzwischen gibt es die WaveSisters auch in Frankreich und Portugal. „Ich begegne gerne neuen Menschen und betrachte neugierig die Systeme in denen sie sich bewegen. Mit Gespür und klarem analytischen Blick decke ich die Zusammenhänge auf. Ich liebe es, neue Wege zu begleiten. Mit Rückenwind, Humor und frischen Ideen geht es gemeinsam auf zu neuen Gefilden!“

„Man muss Geduld haben mit dem Ungelösten im Herzen und verstehen, die Fragen selber lieb zu haben. Wenn man Fragen liebt, lebt man vielleicht allmählich, 
ohne es zu merken, eines fremden Tages in die Antwort hinein.“ (Rainer Maria Rilke)

DIE WAVESISTERS AUF INSTAGRAM